Auf die Plätze, fertig, los!

Weiter gehts: iChurch hat die Sommerpause bestens überstanden, ist gut erholt und rüstet sich – mit weiteren optischen und technischen Verbesserungen – mit neuen Themen für die zweite Jahreshälfte.

iChurch - Kirche geht Web 2.0 - es geht weiter...

Auch wenn ich aufgrund zahlreicher Projekte in der Agentur nicht allzu regelmäßig bei iChurch bloggen kann, habe ich mich entschieden, diese Plattform weiterzuführen. Irgendwie ist mir iChurch auch ans Herz gewachsen und das will ich nicht komplett einschlafen lassen. Ich hoffe, Ihr lest fleißig mit, kommentiert, was das Zeug hält und schreibt vielleicht auch selbst mal den einen oder anderen Gastartikel. Kurze Nachricht genügt… und nun: Auf die Plätze, fertig los!
Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

Kommentarfunktion ist deaktiviert

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien