Banner von iChurch zum Verlinken

Vielen Dank für Euer Interesse an iChurch! Ich erhalte regelmäßiges Feedback und sehe mit Freude, dass sich auch die Besucherzahlen über die letzten Wochen leicht, aber stetig erhöhen. Aufgrund einiger Anfragen, haben wir für iChurch einige Werbebanner erstellt, die wir anderen Webmastern und Interessierten zur Verfügung stellen möchten. Ihr könnt die fünf verschiedenen Banner mit diesem Link kostenfrei herunterladen (100 kb ZIP-Datei) und auf Eurer Website einbinden oder Euch die Vorlagen hier kopieren:

iChurch - Kirche geht Web 2.0 
120*90 (kleines Banner)

iChurch - Kirche geht Web 2.0
234*60 (Half-Size-Banner)

iChurch - Kirche geht Web 2.0
468*60 (Full-Size-Banner)

iChurch - Kirche geht Web 2.0   iChurch - Kirche geht Web 2.0
160*600 und 120*600 (Skyscraper)

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

Kommentarfunktion ist deaktiviert

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien