Die Weihnachtsgeschichte 2.0

Wie wäre Weihnachten wohl in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. abgelaufen? Auf diesem Wege wünschen wir allen iChurch-Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011!

(Link zum Video)

Tags für diesen Beitrag:
, , , , , ,

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

2 Reaktionen zu “Die Weihnachtsgeschichte 2.0”

RELIBLOG » Christmas 2.0 (14. Dezember 2010, 18:30) Link zum Kommentar

[…] Gefunden bei iChurch […]

Nathanael (28. Januar 2011, 21:23) Link zum Kommentar

Hi Thomas,
cooles Video, kannte ich zwar schon. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es schade ist, dass hier nicht so viel los ist. Würde mich über neuen Content freuen.
LG Nathanael

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien