Festliche Icons zu Weihnachten

iChurch Weihnachts Iconset

Weihnachten steht unverkennbar vor der Tür – und damit es nicht nur in der realen Welt festlich wird, sondern auch ein wenig im Web bzw. auf euren eigenen Webseiten / Blogs gibt es hier ein weiteres Update unseres iChurch Iconsets:

iChurch Iconset: Weihnachtsspecial (185kb) (Vorschau)

Diesmal sind die Icons nicht nur im “Mini-Format” enthalten, sondern als hochauflösende PNG’s. Die Icons sind wie immer ohne Einschränkungen frei verwendbar.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns (neben Feedback zu den Icons) einen kurzen Kommentar hinterlasst, wie und wo ihr die Icons eingesetzt habt.

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

3 Reaktionen zu “Festliche Icons zu Weihnachten”

Dragos (11. Dezember 2007, 11:25) Link zum Kommentar

@Thomas
PNG ist einfach Spitze, bloß es sind immernoch zu wenige Designer die, die Vorzüge von PNG´s kennen:) ich sage nur Tranparenz und Größe :) Lecker;)
Danke für die Icos.

Dragos (12. Dezember 2007, 12:04) Link zum Kommentar

weitere Icons hier : http://www.birchmultimedia.com/ unten auf der Seite Cross Illustrations…usw:http://www.birchmultimedia.com/stocdownloads.html
..und alles Free :)

beba (22. Oktober 2008, 22:04) Link zum Kommentar

Vielen Dank!

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien