Großer Frühjahrsputz bei iChurch

Es gibt was zu feiern: Vor gut einem Jahr hat iChurch das Licht der Welt erblickt. Auch wenn die letzten Wochen ziemlich ruhig waren (was vor allem an einer Menge neuer Projekte in meiner Agentur liegt) soll dieser Geburtstag würdig gefeiert werden. Statt Torte und Geschenken gibt es einen neuen Look mit dynamischem Header und vielen neuen kleinen Icons. Wir hoffen, dass Ihr alle zur Party kommt und kräftig mit uns feiert!

iChurch feiert Geburtstag

Vermutlich wird es auch in den kommenden Wochen eher ruhig zugehen im iChurch-Weblog. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir – der Berg die Arbeit ruft derzeit einfach etwas zu laut. Wer Lust hat, sich als Gastblogger an iChurch zu beteiligen oder mal für ein Interview seine Website o.ä. vorzustellen, schickt mir einfach eine Email an info(ät)ichurch(punkt)de.

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

7 Reaktionen zu “Großer Frühjahrsputz bei iChurch”

Sam (9. April 2008, 16:44) Link zum Kommentar

Bin durch den Blogo-Contest beim Besserwerber-Blog zu euch gekommen – habe den RSS-Feed sofort abonniert, freue mich darauf!

(Bin selbst etwas engagiert in meiner Kirche, die auch einen leider kleinen und stark ausbaufähigen Web-2.0-Teil auf der Website hat: der O2-Fotoblog – http://www.o2-online.ch/wO2/Blogs/fotoblog/index.php?navanchor=1010003 )

Torsten Möller (1. Mai 2008, 09:21) Link zum Kommentar

Cooler Flashbanner. Kann man sowas auch mit kostenloser Software erstellen, und wenn ja – mit welcher?

Gruß,
Torsten

Thomas Kilian (1. Mai 2008, 09:24) Link zum Kommentar

Hi Thorsten, danke für das nette Lob! Nein, das Banner ist mit Flash erstellt, das kostet… aber hier in der Agentur kommen wir eh nicht drum herum, da können wir auch mal was für iChurch damit machen… Liebe Grüße, Thomas#

Dragos (3. Juni 2008, 08:57) Link zum Kommentar

..ziemlich leer hier…Blogmüdigkeit Thomas oder eher vorbereiten auf die Deutschland EM-Finale bei iChurch?
Gruß, Dragos

Ludwig (3. Juni 2008, 11:46) Link zum Kommentar

Bei mir wird leider gar kein Banner angezeigt. Das alte war wenigstens zu sehen.

Thomas Kilian (6. Juni 2008, 18:22) Link zum Kommentar

Ja, sorry Leute – bei uns ist in der Agentur echt der Bär los. Bin froh, dass wir unser Neukunden-Magnet Weblog überhaupt am Laufen halten. Kundenprojekte gehen einfach vor im Moment. Aber ich hoffe, dass es nach der Sommerpause wieder weiter geht.

@Ludwig: Hm, ist eigentlich nur ein Flash-Banner. Mit was für einer Kiste bist Du denn unterwegs? Vielleicht nen Werbeblocker eingeschaltet?

Allen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße, Thomas#

[…] Frühjahrsmüdigkeit folgt im iChurch Weblog nun die große Sommerpause. Nach unserem Blog-Update im April (hier hatte ich ja auch schon einige Wochen keine aktuellen Berichte mehr geschrieben), gab es […]

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien