iChurch verbündet sich

Relevant Blogs NetzwerkIch freue mich sehr, dass iChurch bereits wenige Wochen nach dem Start im Relevant-Blogs-Netzwerk aufgenommen wurde und damit Teil einer Community christlicher Weblogs geworden ist.

RelevantBlogs ist ein Netzwerk, das die besten deutschsprachigen Blogs christlicher Autoren mit den verschiedensten Themen zusammenfassen möchte. Wir haben RelevantBlogs gegründet, um begeisterten christlichen Autoren eine größere Öffentlichkeit zu bieten und um Lesern bei der Suche nach guten und interessanten Blogs zu helfen. Es ist heutzutage schwer Seiten mit wertvollen Inhalten im Web zu finden, deswegen möchte RelevantBlogs die besten Blogs christlicher Autoren unter einem Dach zusammenbringen und vorstellen.

Nur gemeinsam sind wir stark. Was in der Gemeinde gilt, hat erst recht in der (christlichen) Blogosphäre seine Bedeutung. Bloggen lebt vom Austausch und von der Vernetzung. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Blogger-Freunde. Lasst die Tasten glühen!

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

3 Reaktionen zu “iChurch verbündet sich”

Jared (5. Juni 2007, 11:44) Link zum Kommentar

Schön auch dich bei Relevant Blogs zu sehen und deine Beiträge ab sofort im allgemeinen RB Feed zu lesen 😉

ps: sobald ich aus der Grippe raus bin bekommst du die versprochenen Jugendseiten. Solange verbring ich nur soviel Zeit wie unbedingt notwendig am Pc.

Thomas Kilian (5. Juni 2007, 11:56) Link zum Kommentar

Hi Jared – das ist sehr nett! Schön, dass Du noch an die Jugendseiten denkst! Gute Besserung & liebe Grüße, Thomas#

[…] Mit iChurch ist vor wenigen Wochen eine Weblog-Plattform an den Start gegangen, die Kirchen und Organisationen hilft, die Möglichkeiten der Neuen Medien zu nutzen. Bereits nach kurzer Zeit wurde iChurch in einen Verbund christlicher Weblogs aufgenommen, so dass die Beiträge von vielen Interessierten gelesen werden: http://www.iChurch.de und http://www.ichurch.de/ichurch-verbuendet-sich. […]

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien