Lead Where You Are

Von Donnerstag bis Samstag bin ich beim Leitungskongress der Willow-Creek Gemeinde in Oberhausen. Zusammen mit rund 6000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten mich wieder 2 1/2 intensive, herausfordernde und inspirierende Tage. Besonders fasziniert mich immer die hohe Qualität und Dynamik der Programme. Wer noch spontan Interesse hat, kann noch Karten an der Tageskasse bekommen.

Lead Where You Are

Montag und Dienstag bin ich dann für zwei Tage geschäftlich im Raum Frankfurt unterwegs. Die nächsten Artikel gibt es an dieser Stelle deshalb erst wieder Mitte/Ende kommender Woche. Wir lesen uns!

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

6 Reaktionen zu “Lead Where You Are”

Dave (5. Februar 2008, 23:01) Link zum Kommentar

Na dann läuft man sich ja vielleicht über den Weg 🙂

Marcus Jelinek (6. Februar 2008, 11:28) Link zum Kommentar

Vielleicht laufen wir uns ja alle drei über den weg 🙂

Dave (6. Februar 2008, 11:56) Link zum Kommentar

hey marcus, du auch 🙂 sehr schön.

Thomas Kilian (6. Februar 2008, 12:50) Link zum Kommentar

Dave, wie erkennen wir uns? Bringst Du ne Rose mit? 😉
An Marcus kann ich mich gerade noch erinnern…

Dave (9. Februar 2008, 21:38) Link zum Kommentar

Aaah, leider habe ich Deinen Kommentar zu spät gelesen. So konnte ich mich nicht mit einer Rose blicken lassen 😉 Schade, dass wir uns auch so nicht über den Weg gelaufen sind.

CookMal (10. Februar 2008, 14:58) Link zum Kommentar

Schade, den Dave hätte ich auch gern mal live gesehen.

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien