Medien mit Qualität für Kirchen

Die Igniter Media Group aus Texas ist eine Truppe kreativer und professioneller Grafiker, die hochwertige Medien für Kirchengemeinden anbieten. Mich hat die Qualität der Arbeiten einfach begeistert.

 Igniter Media Group

Da steckt eine Menge Leidenschaft und Arbeit drin – mehr als der kleine Preis vermuten lässt. Schaut Euch doch vielleicht mal das Video “Smart” an, das als visuelle Unterstützung einer Predigt eingesetzt werden kann.  

Our vision is to create high quality media that equips people with visual resources that declare Truth.
Igniter Media Group was started in 2002. Since its inception, we have been committed to creating media that challenges and encourages people to live honest and authentic lives, grounded in Truth.

“Unsere Vision ist es, qualitativ hochwertige Medien zu erstellen, die Menschen mit visuellen Möglichkeiten ausstatten, die Wahrheit zu verkündigen”. – Das sieht man. Respekt!

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

Kommentarfunktion ist deaktiviert

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien