Thoxan

agentur für neue medien

Als Full-Service-Werbeagentur aus Ostwestfalen helfen wir Unternehmen, ihre Anziehungskraft steigern. Dazu nutzen wir vor allem die virtuellen Möglichenkeiten des Internets.

Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen und zeigen ihnen, wie sie sich selbst und ihre Angebote perfekt vermarkten können.

Darüber hinaus engagieren wir uns für Kirchen, Organisationen und Verbände und machen Sie fit fürs Internet.

Weitere Infos unter www.Thoxan.com

___________________________________________________________

Auswahl erfolgreicher Projekte für Kirchen und Organisationen

Lighthouse

Für die adventistische Freikirche Lighthouse richten wir eine Website auf Basis der Weblog-Software WordPress ein. Podcasts, Videos und Fotos lassen sich ebenso hinzufügen, wie aktuelle Veranstaltungen und Termine (Web 2.0-Paket XL).

statt-kirche Darmstadt

Die statt-kirche in Darmstadt ist ein ganz neues Projekt, das sich zur Zeit im Aufbau befindet. Die Website ist noch in Arbeit. Wir wurden mit der Gestaltung des Corporate Designs (Logo, Drucksachen, Internetseite) beauftragt.

Adventjugend

Der Bundesverband der Adventjugend präsentiert sich mit einem großen Community-Verbund im Internet. Wir erstellen das Konzept und richten mehrere Online-Portale für Dachverband, Pfadfinder und Jugend ein. Die interaktive Möglichkeiten werden von über 3000 angemeldeten Benutzern in Anspruch genommen.

Jugend auf Achse

Das Projekt “Jugend auf Achse” bietet jungen Erwachsenen die Möglichkeit, ein Jahr für Jesus in Deutschland unterwegs zu sein. Wir richten eine Online-Plattform ein, auf der aktuelle Berichte und Fotos zu finden sind.

Ein Stein für Kinder

Für das Spendenprojekt “Ein Stein für Kinder” kümmern wir uns um die Gestaltung und die Einrichtung einer Website.

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien