Unterstützung gesucht!

Unterstützung gesucht!

iChurch ist ja noch ein ganz junges Projekt im Web. Für den Aufbau des iChurch-Weblogs bitte ich um Eure Mithilfe:

  1. Ich bin dankbar über jeden Linktipp zum Thema “Kirche und Web 2.0? (in dieser Kombination!) – Kommentar schreiben oder kurze Email an info(at)ichurch(punkt)de genügt
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand als Gastblogger oder als weiterer Autor im iChurch-Blog einbringen möchte – auch hier bitte per Email unter info(at)ichurch(punkt)de bewerben

Aber auch andere Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare werden gerne entgegen genommen. Vielen Dank!

Verwandte Artikel zu diesem Beitrag: iChurch

Kommentarfunktion ist deaktiviert

iChurch

Kirche 2.0

Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. Ich bin Thomas Kilian, Leiter der Werbeagentur Thoxan in Ostwestfalen. Durch mein kirchliches Engagement weiß ich, wie wichtig es für eine Gemeinde ist, mit der Zeit zu gehen.

Thomas Kilian

Deshalb habe ich das iChurch-Projekt gestartet. Ich möchte Kirchen und Organisationen dabei helfen, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen.

Thoxan . agentur für neue medien

Suchen

Kategorien

Archiv

iChurch - Kirche geht Web 2.0

"Kirche geht Web 2.0" - mit iChurch ist es möglich! Immer mehr Menschen halten Kirche für nicht mehr aktuell. iChurch hilft Kirchen und Organisationen dabei, die Möglichkeiten der Neuen Medien erfolgreich zu nutzen und sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

Powered by Wordpress
Valides xHTML 1.0
Thoxan . agentur für neue medien